::::::: So bläst man richtig! :::::::

Darauf kommt´s zuerst an ...


Das perfekte Blasen - Mythos oder    Realität?

Foto mit einer Frau, welche anhand von Tipps zeigt, wie man richtig bläst.
Der perfekte Blowjob

Gehörst du auch zu all jenen Frauen, die sich schon mal die ernste Frage "Wie bläst man richtig?" gestellt haben bzw. du einen himmlichen Blase-Akt in diversen erotischen Momenten sogar als schier "unmöglich" eingestuft hast?

 

 

Dann solltest du unbedingt weiterlesen!

 

Ich bin seit einigen Jahren immer wieder erstaunt darüber, wie viele Männer, aber vor allem auch Frauen tatsächlich die felsenfeste Überzeugung hegen, ein beflügelnder Akt des Blasens, der einem Mann förmlichst den Verstand raubt, beruhe auf reiner Fiktion. Verständlich, denn etliche Umfragen, insbesondere hier in Deutschland zeigen ganz deutlich auf, dass die meisten Männer noch nie in den Genuss eines perfekten Blowjobs gekommen sind - sei es nun von Seite einer festen Partnerin oder sei es von Seiten irgendwelcher anderen Frauen. Die Rede ist in diesem Fall von Affären außerhalb des Eigenheims, Swinger-Clubs, Bordellen und sonstigen Orten, an denen sich viele Männer gerne und häufig aufhalten, um sich ihren Spaß - vielleicht sogar aufgrund ihres eher bedürftigen Sexuallebens - anderweitig zu holen. Die gute Nachricht nicht nur für die liebe Männerwelt dort draußen, sondern vor allem für sämtliche Frauen: Richtig blasen bzw. das Fellatio-Prinzip lässt sich wie jedes andere Handwerk erlernen und durch die Beherrschung sämtlicher in meinem Buch aufgeführten Blowjob-Tipps bzw. Fellatio-Techniken immer weiter optimieren, und ob ihr es glaubt oder nicht, liebe Frauen, es ist gar nicht mal so schwer, den perfekten Akt des Blasens mit seeeehr viel Genuss und Hingabe auszuführen ... lächel ...☺

Richtig Blasen erfordert moralische Ungetrübtheit!

Wie blase ich am besten? Dieser Ratgeber zeigt  hochwertige Tipps und Tricks.
Moralische Ungetrübtheit sorgt für den perfekten Blowjob

Wenn du einem Mann durch das richtige Blasen, welches du an ihm in Stunden der knisternden Erotik ausüben möchtest, imponieren willst bzw. du das Ziel verfolgst, ihm durch das wilde Spiel mit deiner Zunge und deinem Mund einen orgasmischen Höhenflug zu bescheren, musst du dich - wie ich bereits in meinem Blowjob-Ratgeber für Frauen sehr ausführlich beschrieben habe - von jeglichen moralischen Grenzen ("Körpergerüche- und flüssigkeiten sind schmutzig und eckelerregend", "ein braves Mädchen tut so etwas nicht" etc.) befreien, falls dir solche Aussagen eventuell durch die allg. Gesellschaft, aber auch religiöse Erziehung von Kindesbeinen an suggeriert wurden. Denn diese geistig-moralischen Grenzen sind es in erster Linie, die dich unbewusst davon abhalten, dich voll und ganz einem Mann hinzugeben; in diesem Fall im Zuge eines Blowjob´s seinen Schwanz hemmungslos mit einem Gefühl der Lust und Leidenschaft richtig zu blasen, ohne dass es dir persönlich unangenehm oder gar peinlich ist. Leider muss ich immer wieder feststellen, dass das Gegenteil bei vielen Frauen der Fall ist: Sie fühlen sich während des Blasens gehemmt oder oftmals schlecht, teils sogar dreckig; spätestens, wenn sie damit fertig sind, einen Mann oral zu befriedigen - egal ob im Auto oder anderswo ...

Wenn du richtig bläst, macht es euch beide heiß - deinen Partner und dich selbst!

Wenn man richtig bläst bzw. wer einen guten Blase-Akt ausübt, wird selbst ganz heiß.
Der perfekte Blowjob macht auch dich ganz heiß

Sobald du gelernt hast, dich von deinen moralischen Fesseln restlos zu befreien; du gelernt hast, dich hemmungslos einem Mann hinzugeben, beginnt für dich und deinen Partner eine atemberaubene, erotische Reise, welche euch beiden für immer in Erinnerung bleiben wird. Aber das wohl schönste an dieser Blowjob-Reise ist, dass es auch dich ganz heiß machen wird. Es kann schon wirklich ein durch und durch überragendes Gefühl sein, wenn dich in dem Moment, wo du beginnst dem Mann an deiner Seite seine Hose herunter zu ziehen und sein steifer, vor lauter Lust zuckender Schwanz vor deinem Gesicht hin und her wedelt. Ein Gefühl der tiefsten Erregung wird sich plötzlich in jeder deiner Zellen bemerkbar machen, denn der Anblick deines nackten Partners macht auch dich ganz heiß. Zwischen deinem Schritt wird es immer feuchter und feuchter und du kannst es kaum noch erwarten, dich dem Akt des Blasens bedigungslos hinzugeben, aber vor allem wird es dir früher oder später nach genau dem einen gelüsten: Von deinem Partner nach dem Akt des Blasens hemmungslos genommen zu werden und seinen zuckenden Schwanz tief in dir zu spüren! Bevor es jedoch so weit ist, solltest du und dein Partner den wahren Genuss, der in einem perfekten Blowjob verborgen liegt, schätzen und diesen achtsam von Augenblick zu Augenblick genießen, denn die Reise des Fellatio´s hat gerade erst begonnen ... ☺